Bestellte Ware wird einfach nicht geliefert. Auf E-mails wird überhaupt nicht reagiert.
Teilen
10-09-2021 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
13-09-2021 um 16:33 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht!
Du solltest hier bereits eine Rückmeldung per Mail erhalten haben.
Die Mail von meiner Kollegin ging am Samstag an dich raus :)
Liebe Grüße, Jetmira
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2021 um 21:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Bearbeitung bei der Behebung des Problems.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.