Habe ein Paket fristgerecht retourniert. Laut geomix habe ich einen Restbetrag, da ich teile behalten habe, was nicht stimmt.
Kundenservice miserabel
Teilen
01-09-2023 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-09-2023 um 20:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
02-09-2023 um 07:55 Uhr
Guten Morgen ******,
ich habe dir vorhing bereits per Mail geantwortet.
Da kam es leider zu einem Fehler. Die Buchhaltung wird alles anpassen :)
Tut mir wirklich leid.
Liebe Grüße, Elias
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.