Die Schuhe zurück geben Auftrag Nr. 101068783

  • 09 Jan 2024
  • #574941
  • 35
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, die Schuhe habe ich dankend erhalten. Aber der linke Schuh drückt, der ist etwas schmaler als der rechte. Ich habe versucht in dem Haus den schuh einzulaufen leider hat es nicht geklappt. Der drückt so stark das ich die Schuhe nicht tragen kann.
Bitte schicken Sie mir den Rücksendeschein damit ich die zurück schiecken kann.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Nachdem ich das alles mitgeteilt habe, erhielte ich keine Antwort.
Ich bitte Sie die Schuhe die ich nicht tragen kann, zurück zu geben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

0
GEOX
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit GEOX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.