Reklamation Sandale (Lasche nicht gut genäht)

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2023
  • #526740
  • 125
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir im Vorjahr (auf dem Weg in den Urlaub – in der Nähe vom Attersee) Geox-Sandalen gekauft.
Hab diese dann dort ein paar Mal im Hotel und dann nur noch 3-4 x im Büro getragen und heuer erst wieder vergangenen Monat ausgepackt. Da hatte ich sie einmal im Urlaub an und da ist mir aufgefallen, dass sie kaputt sind.
Da ich vier Wochen auf Urlaub war melde ich mich erst jetzt.
Anbei sende ich Ihnen ein Bild von den Sandalen. Nach max. 10x Benützung (öfter hab ich sie sicher nicht getragen da ich mindestens 20 paar Sandalen habe und meistens die ganz flachen anziehe) sollte das bei Markenschuhen ja nicht passieren.
Leider habe ich keine Rechnung mehr - aber da man sieht das die Schuhe wie neu sind hoffe ich auf ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 12:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unbefriedigend!

1
GEOX
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit GEOX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.