Ich habe probiert ungetragen Sandalen meiner Tochter zurückzugeben. Nach Prüfung durch die Rücksendestelle wird behauptet die Schuhe wären getragen. Was aber nicht der Wahrheit entspricht. Die Schuhe wurden online gekauft und zuhause kurz anprobiert. Am nächsten Tag habe ich sie schon eingepackt und zurückgeschickt. Es war nichts Zeit die Schuhe zu tragen. Geox sendet mir jetzt die angeblich getragenen Sandalen wieder zurück anstatt meiner gewünschten Erstattung. Das ist mehr als Kundenunfteundlich. Nie würde ich dort wieder welche bestellen oder dieses Geschäft empfehlen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-07-2023 um 17:38 Uhr
Bisher gab es keine weitere Rückmeldung durch Geox.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 19:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht. Kaum deutsch sprechender Kundenservice. Geht auf keine Problemlösung ein. Nicht zu empfehlen, daher lieber woanders bestellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.