Sohle löst sich auf!

  • Ungelöst
  • 27 Mär 2023
  • #477525
  • 126
Anzeige

Guten Tag,
mein Vater hat sich ein Paar GEOX Winterschuhe gekauft, für sehr viel Geld (ca. sFr. 180.-!).
Er ist selber Schuhmacher und war begeistert über seine Schuhe, er legt sehr viel Wert auf Qualität!
Als er die Schuhe das letzte Mal trug, hat er sich beim Nachhause kommen gewundert, warum überall schwarze Krümel in der Wohnung liegen.
Die Lösung hat er gesehen als er die Schuhe auszog, die Sohle löste sich auf!
Wie man auf den Bildern sehen kann, wurden die Schuhe nicht übermässig getragen und sorgfältig behandelt!
Er ist entsetzt über so eine schlechte Qualität für so viel Geld, und wird wahrscheinlich keine GEOX-Schuhe mehr kaufen.
Es kann doch nicht sein, dass so ein teurer Schuh sich nach gut einem Jahr auflöst.
Mein Vater hat Schuhe die sind über 20 Jahre alt und sehen immer noch sehr schön aus.
Ich bitte sie sich die Sache anzusehen und abzuklären ob er eine Rückvergütung erhalten kann.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

27-03-2023 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an GEOX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 10:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inexistent!

2
GEOX
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit GEOX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.