Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht hier nicht um eine Erstattung, sondern um einen Hinweis, den ich für ihr Qualitätsmanagement als wichtig erachte. Ich habe aus zweiter Hand ein paar geox Pumps gekauft, die augenscheinlich wenig getragen waren. Jetzt stelle ich fest, dass sich an beiden Schuhen die Sohle regelrecht auflöst. Ich bin langjähriger Geox Kunde und eine derart schlechte Qualität nicht gewöhnt.
Gerne schicke ich Ihnen Bilder, wenn Sie mir mitteilen, wohin.
Vielleicht können Sie mir irgendwie entgegenkommen. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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Antwort von GEOX
04-02-2020 um 11:52 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihren GEOX Schuhen einen Grund zur Beanstandung haben.
Bitte wenden Sie sich an das Geschäft bei dem Sie diese Schuhe gekauft haben, da der Gewährleistungsanspruch nur gegenüber diesem besteht bzw. dieses die erste Anlaufstelle für Reklamationen ist.
Da wir ein Schuhgeschäft in Freiburg sind und nicht der Hersteller, können Sie auch gerne direkt an den Hersteller heran treten. Anbei die Kontaktdaten:
Geox Deutschland
Tel: 00800 –43694369
http://www.geox.com/en/customer-care
Mit freundlichen Grüßen aus Freiburg,
Schuhe Lüke / Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2020 um 10:09 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
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