GEOX

Geox Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

GEOX
Reklamationen & Beschwerden (87)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GEOX. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GEOX Ober matrial Gerissen

mein sohn hat das schuh 7 mal getragen jetz ist oben richtig gerissen. ab jetz kaufe ich für mein kinder kein Geox schuh mehr

GEOX Nubuk neben Naht gerissen

Die sehr bequemen Sneaker habe ich seit 6.10.2020 zum 1x getragen (neu mit den Urlaub genommen). Nach 7x tragen entstand ohne irgendeinen Anlass plötzlich ein Riss direkt neben der Naht im Nubuk-Leder am linken Schuh. Darunter ist der Schuh intakt, nur die obere sehr dünne Nubuk-Blende ist gerissen. Nach so kurzer Tragezeit ist das für einen neuen Schuh so ungewöhnlich, dass hier ein Verarbeitungsfehler vorliegen muss. (zu dünnes Material, zu knapp gefasst an dieser Stelle)

GEOX Sohle gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Schuhsohle hat sich beim Spaziergang gelöst. Die Schuhe sind sonst in einem tadellosen Zustand, weshalb ich um eine Reparatur dieser Schuhe bitten möchte. Danke und beste Grüße

GEOX Kaputte Fersen und blutverschmierte Schuhe

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine beiden Fersen sind blutig vom Geox schuhe sowie die fersen Innenseite im Schuh! Gerne würde ich ihnen beweis Fotos zu kommen lassen, damit sie sich überlegen können mich zu entschädigen! Heute am dritten Tag des tragens passiert! Meine Geox Schuhe habe ich bei Otto Versand bestellt. Fotos sind im Anhang. Leider kann ich nur drei Fotos hochladen. Sehr geehrter Herr ******, wir bedanken uns für Ihre Kontaktaufnahme und bedauern uns den Vorfall. Damit wir Ihre Meldung direkt mit der Filiale Ihres Einkaufs am besten prüfen können, möchten wir Sie bitten, uns folgende Informationen zukommen zu lassen: - Überprüfung der Filiale; - Ein deutliches Foto des Kaufbelegs (Kassenbon oder Kreditkartenabbuchung); - Die Adresse des Geschäfts und Kaufdatum; - Ein generelles Foto von dem Produkt, wo beide Schuhe sehen sind und ein Foto auf dem Ihre Beanstandung erkennbar ist (Format PDF oder jpg); - Ihr Wohnort. Sofern wir die Informationen hierzu erhalten, werden wir Ihren Fall prüfen und uns so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Francesca Kundenservice Geox

GEOX Sohle löst sich auf

Sehr geehrte Damen und Herren, als ich Heute Morgen ca 1 km mit den Schuhe gelaufen war, löste sich die Sohle auf, von jetzt auf gleich.Vorher war alles in Ordnung und nichts davon zu sehen. Können Sie mir bitte eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

GEOX Falsche Information bzgl. Rückgabe im Shop

Guten Tag, ich schreibe Ihnen, da ich leider im Geox Shop (Europa-Allee 6, 60327 Frankfurt am Main) sehr schlechte Erfahrungen machen musste. Ich wollte für meinen Mann ein Paar Schuhe kaufen, war mir jedoch bei der Größe unsicher. Die Verkäuferin sagte, ich könnte 2 verschiedene Größen nehmen und die unpassende innerhalb 14 T. zurückgeben. Als ich dann am nächsten Tag ins Geschäft kam, hieß es "Sie bekommen nur einen Gutschein und kein Geld erstattet" . Angeblich hätte mir die Verkäuferin falsche information gegeben. Bei Geox gibt es kein Geld zurück, nur Gutschein. Nun gut, habe ich den Gutschein akzeptiert. Es hieß auch, dass der Gutschein auf unbestimmte Zeit gültig ist und kann auch im Online Shop eingelöst werden. Wieder haben diese Informationen nicht gestimmt! Auf dem Gutschein steht - gültig nur 1 Jahr... Als die Verkäuferin angesprochen habe, ob Sie bitte den Gutschein verlängern könnte, hieß es "Nein, der Gutschein verfällt dann einfach, wenn Sie diesen nicht rechtzeitig einlösen. Online können den Gutschein auch nicht einlösen" Ich bin echt enttäuscht und entsetzt, dass Geox nicht in der Lage ist, sich an die aktuelle Marktsituation anzupassen und die Kunden auf der Art und Weise vergrault...Bei fast jeder bekannten Marke funktioniert die Rückgabe problemlos... Bei Geox ist man noch anscheinend im Steinzeitalter.

GEOX Reklamation

Hallo, ich habe Geox Damen D KOOKEAN F Mokassin, Schwarz (BLACKC9999), 38 EU gekauft. Diese sind aber nun kaputt, obwohl ich sie nur drei Mal getragen habe! Mit freundlichen Grüßen, ******

GEOX Plastikschnallen am Fersenriemen gebrochen.

Ich habe im August 2019 ein Paar Geox-Sandalen mit Fersenriemen erworben. Kürzlich wollte ich die bequemen Schuhe wieder aktivieren. Dabei sind beide Plastikschnallen zum Feststellen der Riemen gebrochen. Die Plastikschnallen können nicht repariert werden, da ein Teil in eine Stoffschleife eingenäht ist. Ich möchte sie bitten, mir zu helfen, den Schaden zu beseitigen (Tel. 06233/66616).

GEOX Reklamation Snake Herren

Ich möchte meine am 16.04.2020 mit Bestellung 100455847 gelieferten Snake reklamieren. Der Schuh hat an der Ferse Ausreißer.

GEOX Materialverschleiß

Die Jacke meines Mannes ist eingerissen. Leider nicht an der Naht, dann hätte ich es genäht. An bei Fotos

26.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 87

Problem mit GEOX?

Beschwerde schreiben