Liebes Geox Team,
ich habe im Oktober Winterstiefel für meine Tochter gekauft, bereits nach mehreren Wochen lösten sich weite Teile der Sohle. Auch am Übergang zum Oberleder finden sich große Defekte. Zeitgleich bestellte, deutlich günstigere Schuhe einer anderen Marke, die deutlich häufiger getragen wurden zeigen kaum Gebrauchsspuren. Ich bin mit der Qualität sehr unzufrieden. Kann man die Sohle nachbessern?
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.