Bei meinen Geox Schuhen löst sich die Sohle. Nach Reklamation wurden Bilder aus allen möglichen Perspektiven samt Innensohle benötigt, seitdem ist totale Funkstille, keine Reaktion auf Mails, Telefon dauerbelegt, Chatfunktion war noch nie möglich.
Qualitätsanspruch und Umgang mit Reklamationen passen nicht zusammen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-09-2023 um 09:00 Uhr
Reklamation ist noch offen, zwar kam eine Bestätigung dass die Bilder nun doch eingegangen sind und geprüft werden. Allerdings ist mir nicht ganz klar was es da wochenlang zu prüfen gibt wenn die Sohle weghängt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 13:51 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dauerte zu lange, telefonisch und per Chat nie zu erreichen gewesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.