Ich habe eine Schatztruhe bei Ihnen zur Taufe für meinen Enkel bestellt. Die Schatztruhe wurde heute am 28.9.2022 komplett kaputt geliefert, alles nur Einzelteile. Bin sehr enttäuscht darüber, sende die kaputte Schatztruhe wieder an Sie zurück
Teilen
28-09-2022 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geschenke24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-09-2022 um 12:33 Uhr
Ich trete vom Kaufvertrag zurück und wünsche keinen Ersatz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.