Geschenke24
Spielzeug & Geschenkartikel
Geschenke24 Kontaktdaten
Adresse
Geschenke 24 GmbH
Dr.-Hell-Str. 6
24107 Kiel
Deutschland
Telefon
0431 7756826755
E-mail
kontakt@geschenke24.de
Webseite
https://www.geschenke24.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Geschenke24 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Geschenke24 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Geschenke24!
Geschenke24 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Wollte Reklamiern keiner geht ans Telefon ! Wie geht es jetzt weiter !
Ich habe am 01.06.22 die Bestellung bei Geschenke 24 gemacht. Habe auf die Zahlungsart Vorkasse angegeben. Hab dann direkt am nächsten Tag das Geld für das Konto von Geschenke24 überwiesen. Hab dann auch ne Nachricht bekommen das die Zahlung eingegangen ist am 04.06.22 und am 07.06.22 kam ne Email am 07.06.22 das meine Bestellung bearbeitet wurde und die Sendungsnummer bzw den sendungsverlauf (Status) bei DHL angegeben wurde. Und seitedem keine weiter email, kein update bein sendungsverlauf. Keine Rückmeldung auf Email und keiner geht ans Telefon beim Kundenservice. Hab auch die letzten Tage versucht über Email und Telefon keine Rückmeldung. Hab auch heute am 13.06.22 wida paar mal angerufen und ne Email an den kundenservice geschrieben wegen meiner Bestellung keine Rückmeldung
Ich habe nur ein Personalisiertes Bilderrahmen - Wir lieben dich Mama erhalten, obwohl ich zwei bestellt habe. Erika ******
Wir wollten zur Taufe den schönen Mond verschenken. Leider ist er so nicht zu verschenken. Da er personalisiert wurde und kein seltener Name ist, nehme ich an, dass das Produkt schon einmal versendet wurde. Ausserdem fehlte der Stecker. Bitten dringend um Rückmeldung an die besagte Lieferadresse.
Bestellnummer 4171830 Guten Tag, wir sind sehr unzufrieden mit dem Artikel. Das Produkt kam stark verkratzt an, zudem ist die Qualität wirklich schlecht. Bitte um schnelle Rückmeldung, möchte den Artikel reklamieren.
Guten Tag da man sie auch nicht persönlich erreichen kann bitte ich um Rückmeldung der Artikel ist sehr schlecht für den Preis und sind unzufrieden schauen sie sich mal das Gesicht von Mann an und den Schriftzug
Ich möchte mich beschweren wir haben eine Rose bestellt aber das ist nicht ihr Ernst das ist eine Plastik Rose für den Preis ich möchte mein komplettes Geld zurück und bitte um retouren Schein sowas bezahle ich nicht bitte um rück Meldung liebe Grüße Nadine Tatlidede Email ******@icloud.com
Kunden-Nr: 999398 Lieferung : 12.05.2021 Lieferumfang war nur eine Holzkiste ohne Inhalt. Ich bitte um schnellste Nachlieferung.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Geschenke24 Reklamation:
Geschenke 24 GmbH
Dr.-Hell-Str. 6
24107 Kiel
Deutschland
Telefon: 0431 7756826755
E-mail: kontakt@geschenke24.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.