GGM Gastro

GGM Gastro International GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

GGM Gastro
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GGM Gastro. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GGM Gastro Tischuntergestell defekt

Ich habe am 14.05.2024 das Tischuntergestell erhalten Bacelona 66 Das Gestell wurde geliefert an: ****** ******, Grünersand 27, 32107 Bad Salzuflen, Telefon: 0170 5531469, E-Mail: ******@icloud.com. Der Verstellfuss ist ausgebrochen. So ist das Gestell nun nicht einsetzbar. Ich habe heute in der REKLAMATIONSABTEILUNG angerufen. Diese Dame teilte mir mit, das sie ohne eine Mail mit einem Foto von dem Teil und von der Verpackung überhaupt nichts machen kann. Ich war nun schon wieder auf dem Rückweg von der Ferienwohnung nach Bielefeld bin dann extra von zu Hause wieder zur Ferienwohnung um die Fotos zu machen, das sind fast 40 Km und 3/4 Stunde Fahrzeit wegen einem defekten Tisch Untergestell.

GGM Gastro Telefonberater

Die Bestellung erfolgte im Januar 2024. Im Online-Katalog steht eine Lieferzeit von 3 bis 6 Werktagen. Wir sind im März und die Bestellung wurde noch nicht bis zum Ende verschickt. Nach mehreren Telefongesprächen wurde der Rest der Bestellung ohne unseren Wunsch von ggm gastro storniert. Telefonberater sehr unprofessionell und ohne Hilfsbereitschaft.

GGM Gastro Rückerstattung meines Geldes.

Hallo, ich habe eine Rechnungsgutschrift bekommen 107.09 € am19.2.2024 bis heute habe ich kein Geld bekommen.Rechnungsnummer: 101923347, Kundennummer: D1194757 Fritteuse. Email geschickt keine Antwort, telefonisch klappt auch nicht.Bitte um Rückmeldung.Danke

GGM Gastro Lange warten ,keine Rückmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen in Berlin am 17.07.2022 und Bar bezahlt . Von da an gab es nur Probleme sie fingen an mit der nicht Lieferung von bestellter Ware, Probleme mit der Reklamation von Waren und das geht bis heute so,meine Eröffnung des Restaurants fand am 01.08.2023 statt und ob sie es glauben oder nicht es ist immer noch nichts geschehen und das finde ich schon eine große Respektlosigkeit . Das Geld habe ich doch auch gezahlt und nun ist es ein hinhalten, auf Nachfrage immer damit vertröstet wir rufen sie an wir melden uns und so weiter , nichts ist geschehen von allem . Es wäre wünschenswert wenn sie sich der Sache annehmen würden. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Afrin Restaurant 18273 Güstrow Markt 35

GGM Gastro Eiswürfelbereiter EBRH12 - mangelhaft

Sehr geehrte Damen und Herren, seit gut 8 Wochen werde ich vertröstet bzw. wird auf meine Schreiben und übergebenen Bilder und Filme sehr schleppend und seit über 2 Wochen überhaut nicht mehr reagiert. Geführte Telefonate werden nicht kooperativ geführt, da weiß kein Mitarbeiter von dem anderen. Ansprechpartner war per Mail oder WhatsApp immer ein Herr Houchank, den ich noch nicht 1 x an das Telefon bekommen habe. Es geht um die Reklamation #C01901621 zur Bestellung #2375095150 vom 16.07.2023. Am 23.07.23 hatte ich per Mail von meinem Widerruf Gebrauch gemacht und um einen Retourschein gebeten. Seitdem läuft diese Hinhaltetaktik, so etwas ist mir noch nie untergekommen ! Das ist dort keine Reklamationsabteilung sondern so etwas wie eine Reklamationsabwehr. Auf die automatische Antwort dieses Herrn Houchank hatte ich etliche Bilder und einen Film über WhatsApp senden müssen, anders soll es dort nicht möglich sein. Das Gerät hält zugesagte Eigenschaften absolut nicht ein, die ersten 2 - 3 Chargen der Eishohlzylinder sind nicht verwendbar, da teilweise zu wenig, zerbrochen zu dünn und zu kurz. Zusage war eine Zeit von ca. 6 - 7 min. Die erste verwendbare Charge kommt dann also erst nach 20 - 25 min. aus der Maschine. Zudem steht die Maschine unsicher, sie ist wackelig und lässt sich auch nicht nachjustieren. Für mich ist das B oder C Ware. Ich kann und will sie so nicht verwenden. Bitte also um Unterstützung dass ich diese " Maschine " wieder zurückgeben kann. Danke im Voraus. mfG ****** ****** P.S. : Kann diesen Text bei Ihnen leider nicht scrollen, Fehler also auch nicht korrigieren

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit GGM Gastro?

Beschwerde schreiben