Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von GGM Gastro zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über GGM Gastro ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, das gelieferte Waffeleisen ***** backt leider nicht zufriedenstellend. Die Waffeln gehen nicht richtig auf und sie sind nach 2 1/2 Minuten auf der Oberseite recht dunkel, auf der Unterseite noch hell. Es liegt nicht am Waffelteig, denn parallel haben wir Waffeln mit einem ***** gebacke...
Rechnungsnr.: ***** Kundennummer.: ***** Der Arbeitstisch funktioniert nicht zuverlässig. Der Schalter für den Kühltisch hält den Kontakt nicht. Da der Kühltisch nun schon öfter ausgefallen ist, ist nir mehrfach Wate verdorben. Ich erwarte schnellstmögliche Reparatur bzw. Austausch des Produktes....
Betreff: Reklamation – Auftragsnummer ***** – Beleuchtung defekt bei Pos. 5 und Pos. 6 Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Lieferung vom [Datum einsetzen] haben wir festgestellt, dass bei folgenden Geräten die Beleuchtung nicht funktioniert: • Pos. 5: Warmhaltetheke TORONTO – 800 mm • P...
Sehr geehrte Damen und Herren, die Daten sind Versand, es ist genau wie beim Letzen mal, ich bitte um schnelle Rückmeldung, der Spühler setzt unseren Kindergarten unter Wasser! Jedes Mal das gleich Problem mit diesem Gerät. Wir haben 2 Geräte von ihnen gekauft, aber immer spinnt das selbe Gerät ...
Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Wochen haben wir einen Lagerkühlschrank von Ihnen erhalten. Letzte Woche erhielten wir eine Mahnung, obwohl bei uns vorher leider keine Rechnung eingegangen ist. Auch die Rechnungsadresse war falsch, beliefert wurde das RBB Wolgast - Torgelow, der Rech...
Wir haben einen Kaffeevollautomat gekauft und ist bereits nach ein paar Wochen kaputt gegangen, obwohl die Maschine noch nicht viel benutzt wurde. Wir haben bereits für die Zentrale mit Antwort an Technik alles versendet, was gewünscht war. Case Number: ***** Rechnungsnummer: ***** Artikel: KVAZT...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist ***** *****, ich bin Inhaber der Pizzeria San Pedros in Salzgitter, *****. Ich habe bei Ihnen einen Baguette-Ofen unter der Bestellnummer #***** bestellt. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Leider musste ich bei der Überprüfung des Geräts fests...
Fall ***** Gefrierschrank .Aus Ihrer Sicht Bearbeitung abgeschlossen. Nach zweieinhalb Monaten nur Kosten ,kein Lösungsvorschlag. Seit gestern nur noch -3 Grad im Gefrierschrank .Eingelagerte Ware verdirbt. Tauschen Sie das Gerät umgehend (noch vor Ostern aus. Standort Heideweg 4 ***** Schwarme...
Hallo, habe am 17.03 .2025 eine Aufschnittmaschine geliefert bekommen ,die nicht meinen Ansprüchen entspricht und sofort reklamiert! Die Maschine macht Geräusche und hat niemals die Watt Angabe , Blatt kann man mit der Hand festhalten ,keine Kraft ! Somit wurde sie reklamiert und alles d...
Wir haben am 02.02. bei Ihnen im Onlineshop eine Aufschnittmaschine von Berkel bestellt. Diese wurde uns sehr zügig am 14.02.25 per Spedition geliefert. Sie hat ihren Platz in unserer Gastroküche gefunden und dann wollten wir sie testen. ..... Am 1. Tag nach der Lieferung konnten wir die Maschine p...
Betreff: Dringende Reklamation: Beschädigte Glastür des Weinkühlschranks – Ersatzlieferung benötigt Sehr geehrtes Team [Name des Unternehmens], der gelieferte Weinkühlschrank wurde vom Fahrer auf einer Palette in meinem Laden abgestellt. Die Außenverpackung wies keine sichtbaren Schäden auf. B...
Wir haben einen Spülboy gekauft der nach dreimal benutzen defekt ist. Ausserdem habe ich 4 Spachteln gekauft die zu groß sind ich benötige sie kleiner!
Defekter Gefrierschrank Dieser Gefrierschrank wurde schon an euch zurück gesendet, weil er kaputt war Als ich ihn bekommen hatte, habe ich xx mal telefoniert, weil er alle 10 Minuten eingeschaltet hat, habe ihn dann Über Monate abgeschaltet und jetzt erneut versucht ihn einfach eingeschaltet zu la...
Dieser Gefrierschrank wurde schon an euch zurück gesendet, weil er kaputt war Als ich ihn bekommen hatte, habe ich xx mal telefoniert, weil er alle 10 Minuten eingeschaltet hat, habe ihn dann Über Monate abgeschaltet und jetzt erneut versucht ihn einfach eingeschaltet zu lassen Er schaltet alle 10...
Ich hatte Ihnen am 24 Jul 2024 14:11:09 per Telefon und Email mitgeteilt das der Entsafter beschädigt geliefert worden ist. Beim öffnen der Transportkiste sahen wir das der der Einfüllkorb des Entsafters beschädigt worden ist. Bitte teilen Sir mir Zeitnahe mit wir weiter vorgehen wollen ich habe...
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GGM Gastro International GmbH
Weinerpark 16
48607 Ochtrup
https://www.ggmgastro.com
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von GGM Gastro zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an GGM Gastro.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
GGM Gastro bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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GGM Gastro International GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
GGM Gastro stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von GGM Gastro,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
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