Gillette

Procter & Gamble Service GmbH

Beschwerde schreiben

Gillette Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gillette zu lösen

71.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 212

Antwortquote

34.1%

Verbraucherempfehlung

90.3%

Lösungsquote

90%

Kundenservice Note

8/10

Kontaktdaten

Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Str. 40
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Webseite
https://www.gillette.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Gillette beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gillette einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gillette zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gillette einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gillette senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gillette um Stellungnahme.

Wie kann ich Gillette telefonisch erreichen?

Du kannst Gillette telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (0049) 06196 - 89 01

Wie kann ich den Kundenservice von Gillette per E-mail erreichen?

Du kannst Gillette eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: dekontakt.im@pg.com

Wie lautet die Adresse von Gillette um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gillette telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Str. 40
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Gillette bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 212 öffentliche Beschwerden über Gillette verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gillette wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 90% sowie eine Antwortquote von 34.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 71.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gillette hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.