Gillette

Procter & Gamble Service GmbH

Beschwerde schreiben

Gillette Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gillette zu lösen

71.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 212

Antwortquote

34.1%

Verbraucherempfehlung

90.3%

Lösungsquote

90%

Kundenservice Note

8/10

Gillette Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gillette zu lösen

Gillette Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Gillette bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Bei Gillette ProGlide Ersatzklingen löst sich der Gleitstreifen

Ich habe am 26.01.2024 über amazon 1 Gillette ProGlide Rasierer mit 10 Ersatzklingen gekauft. Bei den Ersatzklingen löst sich nach ein paar Rasuren der Gleitstreifen und die Klinge ist dann nicht mehr unfallfrei verwendbar. Das ist jetzt das 4. Mal in Folge passiert. Ich nutze seit zig Jahren Gillette Klingen, aber so eine schlechte Qualität hatte ich bisher nicht.


Gillette Fusion 5 Power Rasierklingen

Ich bin seit ca.30Jahren Kund Ihrer Firma Aber in letzter Zeit habe ich Probleme mit mit Ihren Rasierklingen Bei der .Gillette Fusion 5 Power Rasierklinge löst sich der obere Gleitstreifen ab. Bei einer Reklamation in einem Drogeriemarkt (Rossmann) wurde mir Gesagt das dieser Fehler ja nicht die Funktion des Gerätes Beeinträchtigt . Diese Auskunft befriedigt mich aber in keiner Weise . Deshalb hätte ich gerne eine Auskunft von Ihnen . Da ich die Fachliche Kompetenz der Verkäuferinnen in Frage stelle . In Erwartung einer für mich zufrieden stellender Antwort . Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Progilde klingen Halterung

Sehr geehrte Damen und Herren, Nach wenigen Nutzungen des Rasierers ist die Halterung der klingen gebrochen, sodass der ganze teuere Schwung an klingen nicht mehr einsetzbar sind! Bitte prüfen sie ob es möglich ist mir eine neue Halterung zu zusenden. Meine Adresse: ****** ****** Don Bosco Str. 4 84164 - Moosthenning Email: ******@yahoo.it Danke für ihre Bearbeitung Mit freundlichen Grüßen ******.******


Cool Wave Rasierwasser/keine Beschwerde, eine Bitte

Leider wurde das Rasierwasser Cool Wave aus dem Programm genommen und es ist nirgendwo mehr zu bekommen. Vielleicht haben sie noch Restbestände oder die Möglichkeit mir ein paar Fläschchen zukommen zu lassen für meinen Mann als Überraschung und Geschenk. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Gillette Fusion 5 Power Reklamation

Sehr geehrtes Kundendienstteam von Gillette, ich wende mich an Sie, um mein Bedauern über die erneute Defektanfälligkeit meines Gillette Fusion 5 Power Rasierers zum Ausdruck zu bringen. Dies ist bereits das zweite Mal, dass ich dieses Produkt erworben habe, und erneut ist es nach nur wenigen Monaten der Nutzung kaputt gegangen. Es ist enttäuschend zu sehen, dass ein hoch angesehenes Produkt wie der Gillette Fusion 5 Power seine Qualität nicht beibehält. Als langjähriger Kunde von Gillette bin ich über diese Situation äußerst frustriert und erwarte eine effektive Lösung. Ich bitte Sie daher höflichst, mein Anliegen ernst zu nehmen und angemessene Schritte einzuleiten, um das Problem zu beheben. Eine Reparatur, ein Austausch des Produkts wären mögliche Lösungen, die ich in Betracht ziehe. Ich bitte um Ihre Unterstützung, um diese Angelegenheit schnell und zufriedenstellend zu klären. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung und hoffe auf eine baldige Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Sükrü ****** ******@outlook.de ******


Mach 3 Klingen

Hallo, benutze seit Jahren einen Gillette Mach 3 Nassrasierer, war bis jetzt auch immer zufrieden damit.Ende letzten Jahres habe ich mir, wie schon oft, Ersatzklingen bestellt.Von diesen Klingen und von der Bestellung davor bin ich allerdings sehr enttäuscht, da sie alles andere als gut schneiden.Es ist selbst beim ersten Schnitt nicht möglich eine glatte Rasur hinzubekommen.Hatte das in der Vergangenheit zwar auch schon mal aber nicht bei jeder Klinge.Wie gesagt, bin sehr enttäuscht und überlege mir auf eine andere Marke umzusteigen da die Klingen ja auch Geld kosten und ich sehr ärgerlich darüber bin.


Guten Morgen

Ich habe mir 18 Klingen von dem Gillette Fussion5 gekauft. Aber so schlecht wie diese Klingen sind, habe ich Sie schon lange nicht mehr erhalten. Sie reißen mehr als Sie Rasieren. Ich nutze Sie seit Jahren um mir eine Glatze zu scheren. Ich bin sehr Enttäuscht. Ich überlege stark die Marke zu wechseln. Mfg ****** ******


Gilette Rasiergel pro, Dose läuft aus

Die Dose des Gilette Rasiergels pro Sensitive läuft aus. Der Schaum quillt aus dem Verschlussbereich. Auch bei der Nutzung, wenn man auf den Knopf oben drückt, kommt fast nichts heraus. Die Öffnung ist natürlich dabei auf die Entnahmeposition gedreht und offen. Das Gel habe ich in der Drogerie Müller gekauft. Ich nutze seit Jahren ausschließlich Gilette Produkte. Aber hierbei bin ich mit der Qualität absolut unzufrieden. Das ist mir schon das zweite Mal passiert, deshalb schreibe ich Ihnen. Was können Sie mir anbieten?


Klingen Fusion und Pro glide

Hallo zusammen, leider sind beim letzten kauf von pro glide Klingen in jedem Magazin 1 oder 2 Klingen mit einer zu großen Rastnase. Das Handstück klemmt nicht in der Klinge, da die beiden Federn zu weit auseinander stehen. Sieht nach einem Formausbruch oder thermischer Schädigung des Materials aus.


Schimmel Venus Deluxe Smooth Sensitive Roségold

Ich habe mir den Gilette Venus Deluxe Smooth Sensitive Roségold gekauft, da er mir robust vorkam und im Sinne der Nachhaltigkeit eine lange Lebensdauer vermutet. Leider hat sich nach kürzester Zeit Schimmel unter den Silikonsegmenten gebildet. Das erachte ich als unhygienisch und probelematisch. Auch ob des Preises sehr ärgerlich.


Beschwerde an Gillette senden

Kontaktdaten

Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Str. 40
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Webseite
https://www.gillette.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Gillette beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gillette einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gillette zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gillette einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gillette senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gillette um Stellungnahme.

Wie kann ich Gillette telefonisch erreichen?

Du kannst Gillette telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (0049) 06196 - 89 01

Wie kann ich den Kundenservice von Gillette per E-mail erreichen?

Du kannst Gillette eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: dekontakt.im@pg.com

Wie lautet die Adresse von Gillette um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gillette telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Str. 40
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Gillette bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 212 öffentliche Beschwerden über Gillette verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gillette wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 90% sowie eine Antwortquote von 34.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 71.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gillette hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.