Gillette Fusion 5 Power Reklamation

  • 02 Apr 2024
  • #594667
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Sehr geehrtes Kundendienstteam von Gillette,

ich wende mich an Sie, um mein Bedauern über die erneute Defektanfälligkeit meines Gillette Fusion 5 Power Rasierers zum Ausdruck zu bringen. Dies ist bereits das zweite Mal, dass ich dieses Produkt erworben habe, und erneut ist es nach nur wenigen Monaten der Nutzung kaputt gegangen.

Es ist enttäuschend zu sehen, dass ein hoch angesehenes Produkt wie der Gillette Fusion 5 Power seine Qualität nicht beibehält.

Als langjähriger Kunde von Gillette bin ich über diese Situation äußerst frustriert und erwarte eine effektive Lösung. Ich bitte Sie daher höflichst, mein Anliegen ernst zu nehmen und angemessene Schritte einzuleiten, um das Problem zu beheben.

Eine Reparatur, ein Austausch des Produkts wären mögliche Lösungen, die ich in Betracht ziehe. Ich bitte um Ihre Unterstützung, um diese Angelegenheit schnell und zufriedenstellend zu klären.

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung und hoffe auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Sükrü ******
******@outlook.de
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02-04-2024 um 09:44 Uhr

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Gillette
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