Eine lieferung konnte wegen fehler bei der addresse nicht zugestellt werde,
Schuhe gingen zurück an girotti. Es dauert nun bereits 8 wochen und es
Wurde immer noch nicht geliefert. Bei telef. Rückfragen gibt es keine
Konkrete antwort. Wo befinden sich aktuell meine schuhe?.......?
Niemand kann die Frage beantworten.
Teilen
10-08-2023 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Girotti weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-08-2023 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Girotti weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.