Stiefel

  • 18 Mär 2024
  • #592081
  • 27
Anzeige

Guten Tag, ich habe die Stiefel bei Girotti bestellt. Die Stiefel leider passten nicht, und ich habe Girotti kontaktiert. Es kam ein E-Mail mit Anforderung meine Größe nochmal messen und an Girotti senden. Was ich auch gemacht habe. Seit Wochen warte ich vergeblich auf eine Antwort. Ich habe seitdem mehrere Mails an Girotti geschrieben, und bekam keine Antwort. Ich wollte die Stiefel zurück senden und Rückerstattung bekommen. Ich will meine 229 Euro zurück haben. Ich finde es nicht korrekt von Girotti, nicht reagieren um eine Lösung zu finden.

Teilen

18-03-2024 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Girotti weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Girotti
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Girotti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.