Gisy Schuhe

GISY Schuhe GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Gisy Schuhe
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gisy Schuhe. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gisy Schuhe Die Naht ist komplett ausgerissen

Im Januar habe ich ein paar Schuhe von Kennel&Schmenger bestellt. Vor ca. 14 Tagen ist mir aufgefallen, dass am rechten Schuh die Naht auseinander klafft. Ich war bereits beim Schuster, der konnte mir jedoch nicht helfen. Ich kann die Schuhe nicht mehr tragen und dafür sind sie zu teuer gewesen!

Gisy Schuhe Filiale Hannover Georgstrasse verkäuferinen

Ich möchte mich beschwerden über die Filiale gisy in Hannover an der Georgstrasse. Ist das 2. Mal passiert, in Obergeschoss die Verkäuferin sind so unfreundlich, bedienen nur bestimmte Kunden und der Rest wird ignoriert, einfach frech ignoriert. Man fragt und sie sagen die haben andere Kundinnen, Aber eigentlich sind alle gegangen, eine andere Dame fragt etwas und wird dann einfach bedient obwohl ich 20" am warten war......eine Frechheit. Ich hätte wirklich Geld ausgegeben und auch nicht wenig, jetzt werde ich online kaufen und nie wieder dahin.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gisy Schuhe?

Beschwerde schreiben