Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Gisy Schuhe ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Gisy Schuhe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Gisy Schuhe recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
GISY Schuhe GmbH & Co. KG
Georgstraße 27-29
30159 Hannover
Füllen Sie das Reklamationsformular von Gisy Schuhe einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Gisy Schuhe gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Gisy Schuhe einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Gisy Schuhe zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Gisy Schuhe senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Gisy Schuhe senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Gisy Schuhe an.
Sie können eine Beschwerde an Gisy Schuhe unter folgender Hotline einreichen:
(05 11) 3 60 90-0
Sie können eine Nachricht an Gisy Schuhe an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@gisy-schuhe.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Gisy Schuhe per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
GISY Schuhe GmbH & Co. KG
Georgstraße 27-29
30159 Hannover
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.