Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Give Highschool zu senden.
Give Highschool kontaktierenDamit deine Beschwerde Give Highschool erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Give Highschool recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Give Highschool auf einen Blick.
GIVE Gesellschaft für Internationale Verständigung mbH
Postfach 701055
60560 Frankfurt
Deutschland
http://www.give-highschool.de/
info@give-highschool.de
Reklamationsformular0 62 21 / 3 89 35 - 0
Die Give Highschool Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
GIVE Gesellschaft für Internationale Verständigung mbH
Postfach 701055
60560 Frankfurt
Deutschland
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Give Highschool. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Give Highschool Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt Give Highschool eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
0 62 21 / 3 89 35 - 0
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Give Highschool-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
info@give-highschool.de
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.