Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Give Highschool und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Give Highschool lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Give Highschool!
Give Highschool Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Die Einreise zu dem geplanten Highschool-Jahr in die USA war nicht möglich. Das Auswärtige Amt hat eine coronabedingte Reisewarnung ausgesprochen für alle Länder außerhalb Europas. Diese war jüngst befristet bis zum 14.09.2020. Bereits 2 Wochen zuvor sollte der Abflug stattfinden. Die Highschool ist nach unserem Kenntnisstand geschlossen, die Gastfamilie rät dazu, nicht anzureisen. Sie möchte auch keinen Asscüler mehr aufnehmen. VISA werden für die USA aktuell nicht ausgestellt. Der Vertrag der Give mit der ASSE (Veranstalter in den USA, der die Reise dort vor Ort organisiert)ist dem Vernehmen nach mangels Zahlunen der Give ausgesetzt/ hinfällig. Darüber informierten Sie erst, als uns dies bereits von anderer Seite zugetragen wurde. Sehr seriös ist das nicht. Die o.g. Punkte würden für sich genommen schon ausreichen, den Vertrag ohne Stornokosten zu annulieren. In der Summe ist es sehr eindeutig. Das die Give dann auch noch Passagen Ihrer eigenen AGB ignoriert und 20% statt der dort genannten 10% Stornogebühr einbehalten hat und dabei den Passus „nach der Zusage 20%“, der sich angeblich in den AGB finden soll frei erfunden hat, setzt dem Ganzen eigentlich nur noch die Krone auf.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Give Highschool Reklamation:
GIVE Gesellschaft für Internationale Verständigung mbH
Postfach 701055
60560 Frankfurt
Deutschland
Telefon: 0 62 21 / 3 89 35 - 0
E-mail: info@give-highschool.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.