Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Give Highschool ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Die Einreise zu dem geplanten Highschool-Jahr in die USA war nicht möglich. Das Auswärtige Amt hat eine coronabedingte Reisewarnung ausgesprochen für alle Länder außerhalb Europas. Diese war jüngst befristet bis zum 14.09.2020. Bereits 2 Wochen zuvor...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Give Highschool anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
GIVE Gesellschaft für Internationale Verständigung mbH
Postfach 701055
60560 Frankfurt
http://www.give-highschool.de/
info@give-highschool.de
Reklamation schreibenDie Einreise zu dem geplanten Highschool-Jahr in die USA war nicht möglich. Das Auswärtige Amt hat eine coronabedingte Reisewarnung ausgesprochen für alle Länder außerhalb Europas. Diese war jüngst befristet bis zum 14.09.2020. Bereits 2 Wochen zuvor...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Give Highschool einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Give Highschool in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Give Highschool einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Give Highschool senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Give Highschool an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Give Highschool unter folgender Hotline einreichen:
0 62 21 / 3 89 35 - 0
Du kannst eine Nachricht an Give Highschool an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@give-highschool.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Give Highschool telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
GIVE Gesellschaft für Internationale Verständigung mbH
Postfach 701055
60560 Frankfurt
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.