Glamira

GLAMIRA GmbH

Beschwerde schreiben

Glamira Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Glamira zu lösen

46.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 220

Antwortquote

73.1%

Verbraucherempfehlung

21.9%

Lösungsquote

53%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

GLAMIRA GmbH
Sontraer Straße 19
60386 Frankfurt am Main
Deutschland

Webseite
https://www.glamira.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Glamira beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Glamira einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Glamira zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Glamira einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Glamira senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Glamira um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Glamira per E-mail erreichen?

Du kannst Glamira eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@glamira.de

Wie lautet die Adresse von Glamira um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Glamira telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

GLAMIRA GmbH
Sontraer Straße 19
60386 Frankfurt am Main
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Glamira bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 220 öffentliche Beschwerden über Glamira verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Glamira wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 53% sowie eine Antwortquote von 73.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 46.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Glamira hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.