3 Tage vor Formel1 in Spielberg noch keine Tickets erhalten - Über 1.000 Euro futsch?

  • Behoben
  • 04 Jul 2022
  • #394358
  • 223
Anzeige

Auch wir sind offensichtlich auf den Ticketvermittler "Global Tickets" reingefallen.
Einen Voucher gab es immerhin, und nun 3 Tage vor Beginn der Veranstaltung lediglich nichts sagende E-Mails mit irgendwelchen Versprechungen.

Jetzt warten wir noch bis Morgen ab, dann übergeben wir halt den bisherigen Schriftverkehr von und an TD Entertainment CV (Global Tickets) an einen Anwalt, der sich auf solche Fälle spezialisiert hat, sodass wir hoffentlich wenigstens unser Geld zurück erhalten werden.

Teilen

Ärger mit Global Tickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2022 um 08:12 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem auf den letzten Drücker gelöst.

1
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.