Karten bestellt und bezahlt - noch nicht erhalten - Helene Fischer

  • Behoben
  • 26 Mai 2023
  • #495491
  • 167
Anzeige

Guten Tag, ich habe am 23.12.22 Tickets für Helene Fischer (04.10.23 Frankfurt) bei Ticketsbande gekauft. Anbieter der Karten ist Global Lifestyle GmbH. Bisher habe ich keine Tickets erhalten. Die Tickets wurden bereits bezahlt. Wie ist das weitere Vorgehen? Bis wann erhalte ich meine Tickets? Kann ich das Geld zurückbekommen, wenn keine Tickets geliefert werden können?

Teilen

26-05-2023 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 13:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

. falscher Anbieter kontaktiert.

2
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.