Guten Tag, ich habe am 23.12.22 Tickets für Helene Fischer (04.10.23 Frankfurt) bei Ticketsbande gekauft. Anbieter der Karten ist Global Lifestyle GmbH. Bisher habe ich keine Tickets erhalten. Die Tickets wurden bereits bezahlt. Wie ist das weitere Vorgehen? Bis wann erhalte ich meine Tickets? Kann ich das Geld zurückbekommen, wenn keine Tickets geliefert werden können?
Teilen
26-05-2023 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 13:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?. falscher Anbieter kontaktiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.