Der Ersatztermin(14.05.21) liegt mitten in der
Coronazeit und bin Zwischenzeitlich an COPD erkrankt und
appelliere an Ihre Verantwortung mir das Geld zurück zu überweisen hatte dies per e-mail am 24.06.20 geschickt bis heute keine Antwort bekommen.
Teilen
04-03-2021 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-03-2021 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2021 um 16:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?habe alles gesagt und geschrieben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.