Ich habe über 400 € für die Tickets bezahlt und noch nicht erhalten, am Mittwoch, den 17. Mai ist das Konzert. Kann man mir bitte helfen?
Teilen
15-05-2023 um 23:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-06-2023 um 07:12 Uhr
Keine Tickets bekommen, aber auch keine Rückerstattung, denn das Konzert liegt in der Vergangenheit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.