Erstattung wir unmögliche gemacht

  • 17 Okt 2022
  • #429365
  • 128
Anzeige

Es wird behauptet das wir die Karten per Einschreiben bekommen haben sollen, bei uns nie angekommen. Es kann uns auch nicht nachgewiesen werden da das Einschreiben aus 2019 sein sollte. Die Karten waren für Disney on Ice.

Das Unternehmen kommt seiner Verantwortung als Dienstleister nach meiner Meinung nicht nach und versucht das bezahlte Geld ohne eine gegen Leistung einzubehalten!

Teilen

Ärger mit Global Tickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 66.3/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.