RückErstattung

  • 19 Jul 2023
  • #517656
  • 100
Anzeige

Ihr habt drei Ticket für einen Norisring dtm 2020 gekauft und wegen Pandemie war storniert
Ich hab oft E-Mail geschickt und telefoniert aber bis jetzt kein Geld bekommen.

Teilen

19-07-2023 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.