Habe mein Ticket vor 2 Wochen zurück geschickt. Per Einschreiben mit Rückschein
Wie gefordert.Nichts ist passiert. Ich würde gern mein Geld zurück haben
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-02-2023 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-03-2023 um 07:54 Uhr
Ich warte immer noch auf Antwort und mein Geld
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 11:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht zu erreichen, Hab mein Geld noch nicht überwiesen bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.