Fehlende Ticketzustellung Bruce Springsteen Hamburg

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2023
  • #480323
  • 287
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte noch auf die Zusendung des Tickets für das Bruce Springsteen-Konzert in Hamburg am 15.7.2023. AuftragNr: 568556 vom 9. Februar 2022, Stehplatz Innenraum. Als Veranstalter wird die Global Lifestyle GmbH genannt.
Der Anbieter der Tickets ist Global Lifestyle GmbH, Schweiz.

Nachstehend die Bestätigung über Auftrag und Zahlungseingang.

Für einen schnellstmögliche Zustellung des Tickets wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen grüßen
****** ******

Ihr Auftrag Nr. 568556
Hallo ****** ******,
hiermit wird Ihnen der Zahlungseingang für Ihren Ticket-Auftrag auf folgendem Konto bestätigt:

Pos Veranstaltung Anzahl Preis Summe
1 Bruce Springsteen
24. Juni 2022, 18:00
Volksparkstadion Hamburg
Stehplatz Innenraum
- Der Vorverkauf hat noch nicht begonnen. Sie können sich jetzt schon verbindlich registrieren. Der Anbieter besorgt Ihnen die Tickets in Ihrem Namen nach dem Vorverkaufsstart. 1 275.00 EUR 275.00 EUR
Enthaltene Servicegebühr für Ticketsuche 120.00 EUR
Enthaltene MwSt. (7%) 19.25 EUR
Zustellgebühr + 8.50 EUR
Gesamtsumme 283.50 EUR

Teilen

05-04-2023 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2023 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2023 um 18:57 Uhr


Noch keine Reaktion erhalten, Ticket noch nicht zugestellt. Null Reaktion bzw Amtwort

03-05-2023 um 19:38 Uhr


Noch immer keinerlei Reaktion . Weder Ticket erhalten, noch diesbezügliche Nachricht bekommen.

03-05-2023 um 19:39 Uhr


Auch jetzt noch: Weder Ticket erhalten, noch irgendeine Reaktion oder Nachricht.

13-06-2023 um 15:19 Uhr


Nun sind es nur noch 4 Wochen bis zum Konzert. Das Ticket ist mir noch immer nicht zugestellt worden. Außer den Nachfragen von Reklamation 24, ob das Problem "gelöst", "ungelöst" oder noch "offen" ist, habe ich leider auch von Reklamation 24 noch nichts substantielles zu dieser Angelegenheit gehört. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich über den aktuellen Stand informierten - und mir nicht wieder nur mit der Gegenfrage antworten, ob das Problem "gelöst", "offen" oder "ungelöst" ist. Vielen Dank!

27-06-2023 um 21:28 Uhr


Noch immer ist das Ticket nicht angekommen. Und auch keine Rückmeldung vom angeblichen Konzertveranstalter Global Lifestyle GmbH - von denen es auch keine Kontaktdaten gibt.

27-06-2023 um 21:31 Uhr


Können Sie mir auch von Ihrer Seite mal eine Reaktion zukommen lassen? Beziehungsweise eine Information, ob/welche Schritte Sie unternommen, welche Reaktion Sie erhalten haben. Bisher bekomme ich von Ihnen nur alle 3 Wochen eine offenkundig automatisch generierte Nachfrage, ob das Problem gelöst ist. Danke.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 07:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null

9
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.