Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Global Tickets bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Leider werden keine Konzerte angeboten. Daher Gutschein-Einlösung nicht möglich. Das ist sehr ärgerlich, da die Sportveranstaltungen mich nicht interessieren. Ich hätte gerne mein Geld zurück.
Habe die Ksrten am 09.10. Bestellt u d Uch gleich bezahlt
Am 19.juli habe ich 2 Karten für den 28.Dezember Biathlon auf Schalke online gekauft Bestellnummer 514206GT Wann bekomme ich die Karten da es ein Weihnachts Geschenk ist . Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort. Lieben Gruß ****** ******
Hallo, am 01.08.2023 (also kurz nach dem Formel1 Grand Prix in Belgien schrieb ich folgende Zeilen, die bis heute immer noch nicht von Global Tickets kommentiert bzw. beantwortet wurden: Liebes GlobalTickets, Ich war am Wochenende zu Gast im GlampingVillage in Spa/Franqorchamps. Zunächst einmal vielen Dank für alles, Personal und die gesamte Einrichtung waren sehr sehr gut. Ich hatte vor Ort schon ein Gespräch mit einem Mitarbeiter aus Eurem Bereich über den etwas unglücklich dargestellten Website-Auftritt für die Glamping-Zelte. Ich nahm damals an, als ich die Tickets für meinen Sohn (zum Geburtstag) und mich kaufen wollte, das es sich um großräumige Zelte (auch für 1-2 Personen) handelte. Auf Bildern wurden zumindest diese so angepriesen. Als wir am Freitag morgen ankamen, mussten wir festellen, das es sich um ein kleines 2-Personenzelt handelte. Wir haben es so hingenommen, allerdings hatten wir mit fast 2m Körperlänge enorme Platzschwierigkeiten. Hinzu kommt die Frage nach dem Preis mit 374,-€, was mir auch an der Rezeption bestätigt wurde. Allerdings habe ich exakt den doppelten Betrag zahlen dürfen, das wundert mich schon sehr. Für so ein kleines Zelt hätte ich im Vorfeld niemals so einen Betrag gezahlt, da diese aber nicht ansatzweise auf den Bildern zu erkennen waren, bin ich von großen Zelten ausgegangen, wo man auch ausreichend Platz für Gepäck hat. Ich bitte einfach mal um eine Stellungnahme von Euch dazu. Mit freundlichen Grüßen
hatte gestern auf einmal eine bestätigung in meiner email das ich was bestellt hatte aber nie beatellt habe vorallem auf vorkasse.
Ticket bezahlt am 29.8.2023 ist noch nicht da.518062GT ******@gmx.de
Hallo mein e DA./Herren Ich habe im März karten für das Autorennen in Monza bestellt und auch die zusage bekommen das die Karten spätestens 14 Tage vor Veranstaltung bei mir eintreffen würden aber ich habe bis heute immer noch keine erhalten. Von meiner Kreditkarten wurde am 08.03.23 ein betrag von 451,50 Euro an UZR*TD Entertainment C, Groningen überwiesen also gehe ich davon aus ,das ich karten gekauft und auch schon bezahlt habe. Da ich auch schon ein Hotel gebucht habe würde ich gerne wissen ob die Karten noch ankommen . Mit freundlichen Grüßen ****** ****** email : ******@freenet.de Adresse : ****** ****** Am Hochgericht 38 79618 Rheinfelden / baden Deutschland
Ich habe 3 Tickets für ein Motorsport Event im April 2024 gekauft und auch bezahlt und eine Bestätigung erhalten. Nun wird mir diese Bestellung 2x angezeigt obwohl ich die Tickets nur einmal bestellt habe. Global Tickets fordert mich auf diese Bestellung zu bezahlen.
Liebes GlobalTickets, Ich war am Wochenende zu Gast im GlampingVillage in Spa/Franqorchamps. Zunächst einmal vielen Dank für alles, Personal und die gesamte Einrichtung waren sehr sehr gut. Ich hatte vor Ort schon ein Gespräch mit einem Mitarbeiter aus Eurem Bereich über den etwas unglücklich dargestellten Website-Auftritt für die Glamping-Zelte. Ich nahm damals an, als ich die Tickets für meinen Sohn (zum Geburtstag) und mich kaufen wollte, das es sich um großräumige Zelte (auch für 1-2 Personen) handelte. Auf Bildern wurden zumindest diese so angepriesen. Als wir am Freitag morgen ankamen, mussten wir festellen, das es sich um ein kleines 2-Personenzelt handelte. Wir haben es so hingenommen, allerdings hatten wir mit fast 2m Körperlänge enorme Platzschwierigkeiten. Hinzu kommt die Frage nach dem Preis mit 374,-€, was mir auch an der Rezeption bestätigt wurde. Allerdings habe ich exakt den doppelten Betrag zahlen dürfen, das wundert mich schon sehr. Für so ein kleines Zelt hätte ich im Vorfeld niemals so einen Betrag gezahlt, da diese aber nicht ansatzweise auf den Bildern zu erkennen waren, bin ich von großen Zelten ausgegangen, wo man auch ausreichend Platz für Gepäck hat. Ich bitte einfach mal um eine Stellungnahme von Euch dazu. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo liebes Team. Ich habe seit letzter Woche Unterlagen vom ex Partner und möchte den Gutschein oder wir 3 unbedingt zum Konzert zu Udo. Wie könnt ihr uns helfen? Grüße aus Neuruppin ****** ****** ******@gmx.de
Kontaktdaten
TD Entertainment C.V.
Lübeckweg 2
9723 Groningen
Niederlande
Webseite
https://www.global-tickets.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Global Tickets einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Global Tickets zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Global Tickets einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Global Tickets senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Global Tickets um Stellungnahme.
Du kannst Global Tickets telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +31 (0)50 808 0811
Du kannst Global Tickets eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@global-tickets.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Global Tickets telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
TD Entertainment C.V.
Lübeckweg 2
9723 Groningen
Niederlande
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 296 öffentliche Beschwerden über Global Tickets verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Global Tickets wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 93% sowie eine Antwortquote von 46.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 68.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Global Tickets hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.