Hallo mein e DA./Herren
Ich habe im März karten für das Autorennen in Monza bestellt und auch die zusage bekommen das die Karten spätestens 14 Tage vor Veranstaltung bei mir eintreffen würden aber ich habe bis heute immer noch keine erhalten.
Von meiner Kreditkarten wurde am 08.03.23 ein betrag von 451,50 Euro an
UZR*TD Entertainment C, Groningen überwiesen also gehe ich davon aus ,das ich karten gekauft und auch schon bezahlt habe.
Da ich auch schon ein Hotel gebucht habe würde ich gerne wissen ob die Karten noch ankommen .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
email : ******@freenet.de
Adresse : ****** ******
Am Hochgericht 38
79618 Rheinfelden / baden
Deutschland
Teilen
27-08-2023 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-08-2023 um 20:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 23:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Super hatte innerhalb von 12 Stunden eine Antwort und auch gleich die Lösung .
Alles bestens.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.