Wir haben im Oktober 2022 zwei Wochenendtickets für den Spielberg GP gekauft.
Jetzt sind unsere Kids den ersten Tag vor Ort und durften feststellen, dass unsere bezahlten Plätze schon durch andere Besucher besetzt sind, die genau dieselben Tickets bekommen haben.
Nicht nur das, auf derselben Tribüne zig andere Menschen mit demselben Problem.
Bisher Null Reaktion von Global Tickets.
Sollte Dies so bleiben, werden wir natürlich den Rechtsweg beschreiten.
Teilen
30-06-2023 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2023 um 18:02 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzureichend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.