Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte umgehend die automatisch bestellten Tickets stornieren. Die Tickets wurden automatisch beim Schauen auf der Internetseite gebucht, die Kreditkartennummer war nicht eingegeben, es war keine Bestätigung meinerseits erfolgt! Eine telefonische Abstimmung ist nicht möglich, keiner geht ans Telefon!
Teilen
27-06-2023 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 16:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Absolut freundlich und fair
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.