Monetäre Rückerstattung Corona Voucher bisher nicht erfolgt !

  • Behoben
  • 24 Feb 2022
  • #354087
  • 236
Anzeige

Ich habe über Ihre Online-Plattform am 14.01.2022 die monetäre Rückerstattung des Betrages von 176 Euro aus dem persönlichen Voucher Nr. COVID-19-3C93A5U3MZ korrekt und vollständig beantragt. Trotz Ihrer verschiedenen E-Mails an mich (Frau Isenberger) zuletzt vom 18.02.2022 (Requests 81185, 88633, 91477), in der mitgeteilt wurde, dass am 17.02.2022 eine erneute Überweisung an mich veranlasst worden sei, habe ich auf dem Ihnen vorliegenden Konto bisher keine Gutschrift desobigen Betrages erhalten. Wollen Sie mich verarschen ? Ich fordere Sie hiermit auf, die 176 Euro aus dem obigen Voucher UMGEHEND korrekt an mich zu überweisen. Ansonsten veranlasse ich rechtliche Schritte gegen Ihr unternehmen und schalte darüber hinaus die Verbraucherzentrale ein. Ich erwarte von Ihnen eine umgehende Antwort.

Teilen

Ärger mit Global Tickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-03-2022 um 09:02 Uhr


Ich warte trotz der Mitteilung und Zusage von Global Tickets vom 03.03.2022, dass die Rückerstattung des offenen Betrages von 176 Euro innerhalb der nächsten 1 bis 2 Wochen an mich erfolgen würde, nach wie vor auf den Eingang des Geldes. Ich fordere Global Tickets auf, das Geld UMGEHEND zu überweisen. Seit meiner Anmeldung zur Rückerstattung mit dem Corona Voucher gegenüber Global Tickets sind nunmehr 2 (!) Monate vergangen, ohne dass ich das Geld erhalten habe. Absolut unzuverlässig !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2022 um 09:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reaktion und Rückerstattung des Corona-Voucher durch Global Tickets hat sich seit der Einlösung mehr als zwei Monate in die Länge gezogen und erfolgte erst mit der Einschaltung meines Rechtsanwalts. Das ist kein guter Kundenservice.

2
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.