Moto GP Assen 2022 noch 3 Tage und keine Tickets bekommen

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  • 21 Jun 2022
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Die Ticketss die ich bereits am 2. Mai bestellt und bezahlt habe, sind bis heute den 21.6.2022 noch nicht versendet. Das Rennwochenende beginnt am 23.6.2022. :-(
Ich habe eine Anreise von 800km und frage mich ob ich Anreise und hoffe die Tickets dann noch zu erhalten oder einfach zu Hause bleibe.

Dieser Service ist meiner Ansicht nach nicht vertretbar.

Es kann nicht sein, dass 2-3 Tage vor dem Rennwochenende noch keine Tickets vorliegen.

Ihr Versprechen lautete:

Ihr habt eure Tickets noch nicht von uns erhalten, aber wir möchten euch beruhigen. Ihr werdet eure Tickets auf jeden Fall rechtzeitig bekommen.


Was ist rechtzeitig?


Auch Ihre Standartformulierung bezüglich Bestplatzverfahren, lässt mich sehr zweifeln, wenn Karten die am 2.5. bestellt wurden, 7 Wochen nach Bestellung noch nicht versendet.
Trotz wiederholtem Kontakt per Mail, bekomme ich keine verbindliche Aussage, ich habe auch keine Informationen welche Plätze/ Reihe ich dann bekomme.
Ich werde bestimmt nie wieder Tickets beo global-tickets bestellen, so etwas hatte ich bei keiner andereen Agentur in der Vergangenheit erlebt.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 19:40 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hab die Tickets 2 Tage vor dem Event erhalten, angeblich wurden diese schon 1 Woche vor dem Event gemailt. Es war jedoch keine Nachricht aufzufinden weder im Postfach noch im Spamordner.

1
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

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