Sehr geehrte Damen und Herren,
warum bekomme ich von Ihnen Zahlungsaufforderungen wegen den beiden oben erwähnten Bestellungen, die ich nicht getätigt habe. Ich habe nur geschaut was an Gesamtkosten des Tickets auf mich zukommt am 19.06.2023.
Gebucht habe ich dann per Überweisung am 20.06. das Ticket 509410 GT.
Ich hatte einen sehr schönen Tag am 25.06.2023 in Assen.
Und nun kommen Forderungen auf mich, die ich nicht ganz verstehe.
Ich habe über sie gebucht, da sie ein seriöser Anbieter sind.
Ich hoffe es ist auch so!?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
30-06-2023 um 08:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 07:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.