Rückerstattung

  • Behoben
  • 08 Okt 2020
  • #128913
  • 486
Anzeige

Aufgrund von COVID-19 fand die F1 in Budapest ohne Zuschauer statt.
Nach mehreren Anfragen per E-Mail kamen immer wieder die selben Versprechen von Ihrer Seite aus, diese jedoch nicht umgesetzt wurden.
Bislang verzichtete ich auf Rechtliche Maßnahmen.
Sollte dieses Problem jedoch in kürze nicht behoben werden, dann wird ein Anwalt diesen Fall übernehmen.

Mfg.

******

Teilen

Ärger mit Global Tickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 18:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach fast 50 Mails mit fast immer der gleichen Nachricht und der Behauptung ich hätte mei Geld schon erhalten wurde es endlich zurück überwiesen
Ich würde da nie wieder bestellen
Und weiter empfehlen würde ich die auch nicht

1
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 65.6/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.