Ich habe am 07.01.2022 die Rückerstattung des „Corona-Vouchers“ beantragt.
Bisher habe ich weder eine Bestätigung, noch eine Rückerstattung erhalten.
Es erfolgt keine Reaktion auf jegliche E-Mails.
Bitte um schnelle Klärung!
Teilen
03-03-2022 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Global Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2022 um 15:22 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen zur Rückerstattung von Covid-Gutscheinen. Dank der Beschwerde auf "Reklamation24" wurde der Betrag erstattet. Danke "Reklamation24"!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.