RÜCKGABETICKETS MOTO GP JEREZ 2020

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2020
  • #148011
  • 369
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Am 08.01.2020 habe ich 2 Tickets für Jerez 2020 gekauft, was schließlich Covid-19 zu verdanken war.

Meine Bestellnummer lautet: 368666GT.
Kundennummer: 080120-423983.
Zahlungsmethode: Kreditkarte.
Bestelldatum: 01.08.2020.

Seit der Stornierung habe ich keine Antwort von dieser Firma erhalten. Mit Ausnahme aller E-Mails, die ich geschrieben habe und die Ihnen automatisch E-Mails senden, in denen Sie alle Betroffenen um Geduld bitten. Sie haben Geduld, wenn Sie GARANTIEN und NACHRICHTEN erhalten. Ist aber nicht der Fall. Es scheint mir ein totaler Mangel an Professionalität und ein großer Betrug von Ihrer Seite zu sein.
Heute habe ich eine gerichtliche Beschwerde eingereicht, ich bin nicht verloren, seit ich Anwalt bin.

Es ist eine Schande, dass ein Unternehmen, das am selben Tag, an dem der Kauf getätigt wird, US-Geld abzieht, auf rechtliche Weise antworten muss. ABER MINDESTENS ANTWORTEN UND NICHT SCHWINDEN.

Und ich wäre eine Schande, Ihrem Unternehmen zu gehören, wenn es so genannt werden könnte, weil ich eine Zukunft des Scheiterns befürchte, weil jeder, der den Vorteil der Menschen nutzt, niemals gut endet.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2020 um 14:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diese Firma, wenn man es so nennen kann, ist JEDER UND JEDER, DER DORT ARBEITET.

Seit dem 19.11.2020 habe ich nichts mehr von ihnen gehört und weil ich bis zu diesem Datum Tag für Tag E-Mails überquerte und nach Erklärungen für etwas fragte, das mir gehört, MEIN GELD.

Bis ich eine Kopie in die E-Mails an Reklamation24 gestellt habe, HABEN SIE MICH NICHT PERSÖNLICH KONTAKTIERT. (Von Juni bis November haben sie lediglich automatische E-Mails gesendet, in denen sie uns um Geduld bitten, und weil wir ihnen schreiben und sie uns diese E-Mail aus einem Postfach senden, wenn nicht sogar das).

Es gibt zwei Mädchen, die kommen, um mir dasselbe zu sagen, haben Geduld und wenn ich das Geld zurück haben will, muss ich warten. WARTEN AUF? WAS VERGESSE ICH DAS THEMA? DIE ANTWORT IST NEIN!!!!!!!!!!!

Es ist mein Geld und es ist mein Recht, es zurückzubekommen.

Im Moment muss ich nächste Woche die Papiere für ein Verbraucherschiedsverfahren reparieren und so weiter, bis ich mein Geld zurück bekomme.

DIESES UNTERNEHMEN, NICHT GEDRUCKT, KOMMT ZU UNS, DASS DIE SCHALTUNG SIE NICHT KONTAKTIERT HAT. LÜGE, DIE SCHALTUNG SELBST IM SOMMER AKTIVIERTE EINE PLATTFORM FÜR DIE BETROFFENEN, DIE DIE TICKETS DIREKT IN DIE SCHALTUNG GEKAUFT HABEN.

SIE HABEN NIEMALS DORNA KONTAKTIERT.

Wo ist diese Lüge?

Wir sehen uns vor Gericht.

SINVERGUENZAS

1
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 65.6/100

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