Überteuertes Ticket

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2022
  • #393539
  • 141
Anzeige

Im Dez. 2019 kaufte ich 2 Tickets für ein Kiss-Konzert in Frankfurt, welches zweimal verschoben wurde. Geld gab es nicht zurück, mit der Begründung, ich könnte die Tickets ja privat verkaufen. Das war aber nicht möglich, weil ich nur ein Voucher übermittelt bekam. Tatsächlich erhielt ich diese erst drei Tage vor der Veranstaltung. Auf meine Anfrage im April wurde mit u.a. mitgeteilt, dass man sich um bestmögliche Plätze bemühen wolle. In Wahrheit sah es so aus, dass die Sicht eingeschränkt war und nicht dem entsprach, was ich seinerzeit kaufte. Eine kurze Umfrage an die Besucher in direkter Nähe ergab, dass diese 50,- € pro Ticket weniger bezahlten als ich und außerdem noch schöne Fan-Tickets hatten. Ich finde das nicht korrekt und fordere Sie auf, mir die Differenz zu erstatten.

Teilen

Ärger mit Global Tickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2022 um 07:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die erworbenen Tickets waren etwa ein Drittel teurer als bei den Besuchern, die in meinem Abschnitt saßen und ihre Tickets woanders kauften. Auch war es mir nicht möglich, wie von Global Tickets vorgeschlagen, die Tickets für das zweimal verschobene Konzert zu verkaufen, weil ich sie erst drei Tage vor der Veranstaltung erhielt.

1
Global Tickets
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Global Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.