Beschwerde

  • 22 Aug 2023
  • #532302
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Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich eine Beschwerde bezüglich meines bei Ihnen gekauften Rasenmähers der Marke Gardena einreichen. Am 29.04.2021 erwarb ich das Gerät in Ihrer Filiale in Brühl. Leider traten nach nur 4 Monaten Probleme auf, da der Rasenmäher während des Mähens plötzlich mehrfach ausging. Aufgrund dieser wiederholten Ausfälle habe ich das Gerät am heutigen Tag, dem 22.08., in der Brühl Filiale abgegeben.

Die Marktleiterin teilte mir bedauerlicherweise mit, dass die Reparatur des Gerätes voraussichtlich 3 Wochen dauern könnte. In dieser Zeit bin ich jedoch nicht in der Lage, meinen Rasen zu pflegen und stehe somit ohne funktionierenden Rasenmäher da. Als ich nachfragte, ob mir für diese Zeit ein Leihgerät zur Verfügung gestellt werden könnte, wurde dies leider abgelehnt. Ich sehe mich nun in der misslichen Lage, dass ich mir kein Gerät kaufen möchte, um meinen Rasen zu pflegen, da dies nicht mein Verschulden ist.

Ich bitte Sie daher höflich um eine Lösung für dieses Problem. Es wäre sehr wünschenswert, wenn Sie mir entweder ein Ersatzgerät zur Verfügung stellen könnten, bis mein Rasenmäher repariert ist, oder alternativ eine schnellere Reparatur des Gerätes ermöglichen könnten. Ich bin sicher, dass Sie nachvollziehen können, wie frustrierend und stressig es ist, ohne funktionierendes Gerät dazustehen, insbesondere da der Rasen stetiger Pflege bedarf.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine zufriedenstellende Lösung für mein Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen
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22-08-2023 um 19:52 Uhr

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