Ich warte heute noch auf die Antwort von Fa. Globus

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2023
  • #521693
  • 175
Anzeige

Markt gefahren, wo man mir mitteilte, das die Flaschen nicht zurück genommen werden.

Ich tausche ausschließlich die Gasflaschen seit Jahrzehnten im Globus Baumarkt.

Ich bin zu tiefst enttäuscht über den Umgang des Globus Mitarbeiters in Zweibrücken mit meiner Person. In so einem Ton löst man keine Probleme, wenn ein Kunde eine berechtigte Beanstandung vorträgt.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Paracelsusstraße 2

66424 Homburg

Teilen

28-07-2023 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 18:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe den Globus Geschäftsführer in Homburg antelefoniert. Er hat den Vorgang vehement bestritten und war zur keine Lösung bereit. Was soll ich dazu noch sagen. Den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe. Man muss sich nicht wundern wenn immer mehr bei Amazon bestellt wird.

2
Globus Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Globus Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.