Im markt wurde keine Überprüfung der Mängel durch das Fachpersonal durchgeführt.Eine frage nach einem ersatzgerät wurde abgelehnt.Als Alternative wurde mir ein Kostenpflichtiges leihgerät angeboten.Das Personal war nicht hilfsberit.
Teilen
29-04-2023 um 15:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2023 um 08:17 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Verbesserungen sind möglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.