Fehlerhafte Ware nicht zurückgenommen,

  • Behoben
  • 25 Jul 2023
  • #520503
  • 102
Anzeige

Im März 2023 habe ich 7 Eimer a´ 22 KG SAKRET Pflasterfuge mit meiner Stammkundenkarte gekauft. Ein Eimer kostet so ca. € 70,--
In diesen Eimern sind 2 luftdicht verpackte Packungen Fugensand enthalten. Also kostet eine Packung ca. € 35,--
In einem Eimer war eine Packung Sand nicht luftdicht verschlossen, so dass dieser steinhart war. Nun kann man ja nicht alle Eimer öffnen um nachzusehen ob alle Verpackungen luftdicht verschlossen sind. Sollte man nicht das ganze Material verbrauchen, heißt es" Der Eimer ist geöffnet, den können wir nicht zurück nehmen"
Als ich diesen im Globus Baumarkt Friedberg/Hessen reklamieren wollte, (25.07. gegen 16.00 Uhr), hat mich ein netter Verkäufer/Berater an den Abteilungsleiter verwiesen, mit den Worten: "An Ihrer Stelle würde ich das sein lassen. Rückgaben hat er nicht so gerne, außerdem ist er gerade beschäftigt, das kann dauern" Tatsächlich hat er gerade mit einem Gabelstapler Dämmwolle umgeladen. Darauf bat ich den Verkäufer mit ihm zu reden und mein Problem zu schildern. Dies tat er auch, allerdings ohne Erfolg. Der Abteilungsleiter hat mich auch gesehen, nur mit mir reden wollte er nicht. Wie gesagt: Stammkunde....Alles in allem eine echt schwache Leistung des Abteilungsleiters vor Ort. Leider ist bei der Rubrik "Grund der Reklamation" nur die Möglichkeit EINE Reklamation anzugeben. Unfreundliche Mitarbeiter sollte unbedingt hinzu gefügt werden.

Teilen

25-07-2023 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2023 um 10:55 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Globus Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Globus Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.