Die markise ist auf der Rücksede beschädigt ( starke Kratzer )
Schon als die Markise geliefert wurde war die Verpakung stark beschädigt. der Speditör hat das Dockumentiert, ermachte Fotos davon.
Beim auspacken und der Montage der Makise kamen die Beschädigungen erst so richtig zum vorschein.
Leider kann ich von der Beschädigung keine Bilder machen, da ich im Montierten zustand, das nicht Fotografieren kann.
Aber Sie sehen auf den Bilder im verpackten zustand, das da die Makise auch was abbekommen hat.
Mein Vorschlag, ich wäre mit einer Wertminderung durch den Saden einverstanden.
Teilen
07-07-2023 um 16:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 10:50 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kann ich keine aussage machen, da sich Globus noch nicht geäußert hat.
Ich hoffe auf eine Baldige, Bearbeitung meines Falls.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.