Beim Kauf der langen Ware musste ich sie kurzer sägen lassen, um in den kleinen wagen zu kriegen.
Die Verkäuferin hat mit der Information geklärt und ich sollte warten bis die Ware von Sägeabteilung fertig macht.
Stundenlang habe ich gewartet und dann heißt es, wir können wegen dem Kunststoff nicht sägen.
Schliesslich konnte ich mit dem Marktleiter sprechen aber er ist sehr unfreundlich und behagt auf seiner Vorschrift.
Ich muss danach die lange Ware mit offnen Fenster langsam durch den Berufverkehr nach Hause fahren.
Heute muss ich dreimal überlegen, ob ich zum Globus fahren will oder lieber beim Bauhaus.
Teilen
13-04-2022 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 09:26 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?OK
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.