Primaster Abtönfarben geändert

  • 30 Nov 2022
  • #443851
  • 187
Anzeige

Hallo,
....was hat Euch da geritten ?
ich habe in meinem Haus die Primaster Voll- und Abtönfarbe SF210 sahara, matt verwendet. Primaster hat den Farbton geändert in Primaster Voll- und Abtönfarbe SF422 sahara, matt . (mit einem orange/braun Stich ,schrecklich )
Abtönfarbe SF210 sahara gibt es nicht mehr !
und einige andere auch nicht mehr !
Die Farbtafeln wurden auch nicht ausgetauscht und beim Internetverkauf die Bezeichnung SF422 weggelassen.
Super gemacht , jetzt muss ich alles neu mischen und komplett streichen.

Gruß

G.W.

Teilen

30-11-2022 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Globus Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Globus Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Globus Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.